Mitmachen

Das Projekt DiE DR3i Fortsetzung benötigt in mehreren berreichen dringend unterstützung, um weitere Folgen produzieren zu können.

Sprecher
Das Projekt benötigt zur jeder neuen Folge immer wider dringend Sprecher. Sprecher einer Rolle bekommen das Skript und Tipps, um die Takes (Skript Abschnitte) Ordentlich, Zuhause mit dem eigenen Mikrofon, aufzunehmen.
Wenn du Interesse hast Melde dich doch in unserem Forum an und stell dich im Forum 'Sprecher' vor. Dort erhältst du dazu weitere Imformation.

Autoren
Hauptsächlich werden bei dem Projekt Folgen neu vertont. Es sollen aber auch neue Folgen mit neuer Story rauskommen. Wenn du lust hast, neue Folgen zu schreiben oder uns einfach eure Ideen zukommen zu lassen, für neue Folgen, nur zu. Im Forum kannst du deine Idee vorstellen und wenn du willst, dann auch schreiben.