Gästebuch

Das Gästebuch hat 35 Beiträge
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin
 
Von: opi-wahn Am: 11.11.2012 um 22:01:46 Eintrag: 5
Das Projekt "Episodes Lost" wünscht Euch viel Erfolg! Kleiner Tip, da häufiger Anfängerfehler: Überhebt Euch nicht. Fangt nicht mehrere Folgen gleichzeitig an zu bearbeiten, sondern macht erstmal eine Folge fertig. Wenn hier Ergebnisse zu hören sind kommen die Klicks von alleine!

Guten Start!

Gruß
opi-wahn :dance:

Kommentar (Admin): Vielen Dank für denn Tipp. Euer Projekt gefällt mir übrigens sehr gut :smile:
 
Von: Nee Am: 02.11.2012 um 13:56:42 Eintrag: 4
:moin: ,
ich find das sehr mutig und engagiert das Projekt fortzuführen, nachdem es bei Neuvertonung so problematisch wurde.
Viel Erfolg!

Kommentar (Admin): Danke und für mich ist es eine Selbstverständlichkeit das man am Ball bleibt, wenn man so ein Projekt startet. Ich trage ja jetzt auch Verantwortung, da man bei so einem Projekt natürlich viele mit rein ziehen muss.
 
Von: daniel1311 Am: 01.10.2012 um 10:41:27 Eintrag: 3
Hallo,

beim durchsuchen des Netzes bin ich auf euch gestoßen. Würde mich gerne als Sprecher anbieten, habe allerdings meine Schwierigkeiten den passenden
Werdegang für die Anmeldung zu finden. War schon auf den Forum allerdings habe ich da keinen Button für weiteres Vorgehen gesehen. Bitte um Unterstützung und danke im Voraus.

Daniel

Kommentar (Admin): Hallo Daniel, oben im Forum findest du den Link "Registrieren". Dann einfach den 'Anweisungen' folgen.
 
Von: Milan Am: 22.07.2012 um 01:49:24 Eintrag: 2
Hallihallo,
bin gerade zufällig auf euer Projekt gestossen und find es irgendwie ne lustige idee. werde demnächst mal wieder vorbeischauen und freue mich sehr etwas zu hören...

Kommentar (Admin): Leider dauert es zur ersten Folge noch bis zum ende des Sommers. Danach sollte es aber etwas schneller gehen.
 
Von: Norman Zey Am: 09.06.2012 um 01:21:48 Eintrag: 1
Ich freue mich über deinen Eintrag :smile:

Tipps, Meinungen nur her damit!
Ich Beantworten hier auch gerne kleine Fragen, indem ich eure Einträge Kommentiere. Dass aber nur im kleinem Rahmen. Für mehr ist das Forum da :wink:
Email Homepage  
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin