Gästebuch

Das Gästebuch hat 35 Beiträge
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin
 
Von: Benjamin Herzog Am: 22.12.2014 um 11:29:42 Eintrag: 15
Moinsen, also ich hab wieder nach 25 Jahren angefangen die ??? zu hören ab und an, man erkennt viel aus seiner jungen Zeit.

Naja, viel Spass hier für alle wünsche ich !!!!!

Grüsse Benjamin Herzog, Eckernförde :dance: :freu:16
 
Von: opi-wahn Am: 05.04.2014 um 13:30:59 Eintrag: 14
Na, wie ist der Bearbeitungsstand für die nächste Folge???

Kommentar (Admin): Wir sind mittlerweile bei der dritten besetzung der Rolle Ellen Maxell. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich Anfang der Osterferien mit dem Schneiden beginnen kann.
 
Von: Heiko Am: 01.02.2014 um 11:47:53 Eintrag: 13
Als Indie-Autor sage ich mal hi. Wenn ihr noch Leute sucht, die schreiben ... Eines meiner zwei Hörbücher habe ich selber gesprochen ...
Grüße aus Berlin

Kommentar (Admin): Es würde mich freuen wenn du dich im Forum Registrieren würdest. Du könntest dort dich und Ideen für Folgen vorstellen.
Email Homepage  
Von: Dieter Am: 22.12.2013 um 13:09:26 Eintrag: 12
Hi,

ich finde eure Hörspiele sehr gut gelungen und danke euch für viele Stunden Unterhaltung. Freue mich schon auf die nächsten Abenteuer. Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes, neues Jahr 2014.

Kommentar (Admin): Danke. Dir auch ein frohes neues Jahr :)
Email  
Von: kaputtnik Am: 09.12.2013 um 07:48:47 Eintrag: 11
das forum ist schon lange kaputt

Kommentar (Admin): Ich arbeite gerade daran, ein komplett neues (und besseres) in die Website zu intigrieren.
 
Von: Micha Am: 03.10.2013 um 21:45:22 Eintrag: 10
Erscheint im September 2013?
:kopfkratz:
Warte sehnsüchtig.

MfG

Kommentar (Admin): Wenn die anderen Sprecher mir ihre Takes schicken würden, statt zwei Tage vor dem letzten Abgabetermin abzusagen wäre die Folge bereits Online.
 
Von: opi-wahn Am: 18.07.2013 um 20:27:12 Eintrag: 9
:moin:
Ich wollte Euch ein feed-back zum ersten Hörspiel geben und mich als Sprecher bewerben, aber leider kam die mail nicht an, die an die im Impressum angegebene Adresse geschrieben habe. Bitte mailt mich doch mal kurz an: opi-wahn@gmx.net

Danke und Gruß

Kommentar (Admin): Wird erledigt :) Alle anderen können mich direkt mit folgender E-Mail Adresse
erreichen: support [at] die-dr3i-fortsetzung [punkt] de
 
Von: Andreas Am: 16.07.2013 um 22:35:35 Eintrag: 8
Ich habs auch grad angehört und mir hats gut gefallen, die Geschichte kannte ich noch net und ich fands auch sehr unterhaltsam.
Ich hab gleich Bock bekommen bei sowas mitzusprechen, sobald das Forum wieder offen ist,
frag ich gleich mal, wie ich mitmachen kann... vielleicht ist meine Stimme auch nicht gut geeignet...
Naja einen Bösewicht kann ich bestimmt sprechen haha :D :devil:

Kommentar (Admin): Forum wird wahrscheinlich in der nächsten Woche wieder verfügbar sein.
Email  
Von: Marco Am: 04.06.2013 um 06:35:23 Eintrag: 7
Verloren in der Zeit

Ich habe mir euer Hörspiel "Verloren in der Zeit" angehört. Zunächst einmal Gratulation zu so einem Hörspiel im Stile der ???.
Die Story war sehr spannend und hatte viel Abwechslung. Zu keinem Zeitpunkt war mir beim Hören langweilig.
Wie ich mitbekommen habe, ist das wohl euer erstes Hörspiel. Und wie so oft am Anfang, gibt es noch immer Dinge, die es zu verbessern gilt.
Man hat schon gemerkt, dass der Cutter sich viel Mühe gegeben hat. Das Einflechten der Geräusche und der Musik. Jedoch finde ich, sollte der Dialogschnitt an einigen Stellen kürzer sein. Alle sprechen immer brav nacheinander. Im richtigen Leben fällt der eine oder andere einem schon mal ins Wort oder reagiert sehr schnell auf das Gesagte des Vorredners. Also, manche Dialogschnitte kürzer nacheinander cutten. Auch die Rollenbesetzung fand ich nicht optimal. Die Stimmen der Erwachsenen konnte ich nicht immer einwandfrei trennen, da sie wohl von sehr jungen Sprecher gesprochen wurden. Wahrscheinlich lag es an der kleinen Auswahl an Sprechern, die euch zur Verfügung standen.
Auch hört man noch die verschiedenen Mikrofone, die die Sprecher verwenden. Die sollte der Cutter via Equilizer anpassen.
So, das sollte erst einmal reichen.
Aber!!! nichts alledem zum Trotz, finde ich es ein gelungendes Hörspiel. Ich hoffe, dass ihr an dieser Serie weiterarbeitet und noch etliche Folgen produziert werden.
Das Anhören hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Marco

Kommentar (Admin): Danke für die konstruktive Kritik, sie hilft mir sehr weiter und ich werde versuchen dies beim nächsten Hörspiel umzusetzen.
Email  
Von: Morten Am: 16.11.2012 um 15:03:31 Eintrag: 6
hi würd gern mitmachen(Sprecherin), super sache hier
achso ich bin gern die böse :devil: :freu: :freu:

Kommentar (Admin): Das freut mich. Dann Registriere dich bitte im Forum und stelle dich unter "Sprecher", wie im Thema "Vor dem Thema erstellen Lesen!", das du unter "Sprecher" findest, beschrieben, bitte vor.
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin